Start your business
with us!

Der Vermögensaufbau

Viele setzen für den Vermögensaufbau nur auf 1 System aber was ist, wenn dieses System kollabiert? Das Problem in der heutigen Wirtschaft ist, wenn Geld einfach nur gedruckt werden kann und es eine starke Inflation gibt. Deswegen setze ich für den Vermögenserhalt und Vermögensaufbau auf mehrere Systeme.

Das Problem, das wir bei den Banken 0 -1,5 % im Jahr Zinsen bekommen. Das Problem ist, dass wir eine Inflation von ca. 2 % haben je wie der Warenkatalog zusammen gesetzt wird. Mir oder auch anderen kommt es mehr vor.

Deswegen beschäftigen wir seit Jahren mit Alternativen Währungen.

Dies geht über Gold, was auch eine alternative Währung ist bis zu Kryptowährungen wie den Bitcoin oder Ethereum und weiter Währungen.

Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Geldvermehrung wie Devisen, Forex Trading. Wo wir lange gesucht haben nach Expert Advertiser. Der auch funktioniert.