Bee Network

Bee Network.

Das Bee Network ist sehr neu. Wie bei PI Coin ist, dieser Coin auf dem Smartphone zu Minen für die Anmeldung gibt es 1 Bee Coin geschenkt.

Bee Network Mining mit dem Handy.
Bee Network Minen mit dem Handy.

Unser fleißiges Bienchen wurde im Dezember 2020 gestartet. Seitdem sind schon über 4 Millionen Menschen dabei. Bee Network könnte auch das fleißige Bienchen sein.

Unseres fleißiges Bienchen ist eine neue Währung, die auf deinem Smartphone geschürft wird. Solange jede 24 Stunden dies bestätigt wird, schürft ihr weiter.

Zurzeit bekommt man 0,4 Bee pro Stunde. In der nächsten Phase (ab 10 Millionen Mitglieder) nur noch 0,2 Bee pro Stunde.

Ab 100 Millionen Mitglieder gibt es nur noch 0,1 Bee pro Stunde.

In der letzten Phase kommt der Bee auf den Markt, dann entscheidet es sich wie viel der Bee Coin wert wird.

Die Vorteile von Bee Network.

  • 1 Bee zum Start gratis.
  • Bevor jeder startet, ist es für dich leichter die Coins zu Minen und umso mehr hat man selber.
  • Es ist kein Investment nötig.
  • Der Zeitaufwand ist sehr mickerig alle 24 Stunden nur 1. Mal bestätigen.
  • Die Registrierung ist nur mit einer Einladung möglich.

Meines wäre: Newlifestyle

FAQ:

  • Die Auszahlung ist, sobald möglich, wem die letzte Phase gestartet ist.
  • Es gibt keine versteckten Kosten.
  • App ist kostenlos, Download und Nutzbar.
  • Teamaufbau ist möglich, es gibt dafür extra Rechenleistung zum Minen für unser fleißiges Bienchen.
  • Die App gibt es in verschieden Sprachen.
  • Der Zugang ist ohne Einladungscode nicht möglich.

Die App gibt es für IOS und Android.

Bee Network ist ähnlich, wie Pi Coin ich habe die App auch auf zusammen mit Phoneum Cloud installiert.

Android: Link

IOS: Link

Klar im Internet gibt es viele negative Berichte. Aber ich sage mir grundsätzlich kosten diese Tools nichts und ich würde auch für zusätzliche Leistung nichts investieren. Davon rate ich grundsätzlich ab! Freunde einschreiben ist natürlich gestattet, dafür gibt es extra Coins und vielleicht kannst du auch dann mit deinen Freunden in den Urlaub.