PHONEUM Cloud

Was ist PHONEUM Cloud Earning?

Ebenfalls ist Phoneum Cloud ist eine echte Mobile Kryptowährung. Dies wurde entwickelt, um eine vereinfachte Benutzerplattform zu liefern. Die es allen ermöglicht, ohne dass sie Computer Kenntnissen haben, Kryptowährungen zu schürfen und vollständig in die Krypto Welt einzusteigen und teilzunehmen.Phoneum Cloud

Phoneum Cloud Earning ist dabei einer der top Favoriten zu werden. Da hier schon alles im Mobile Minen Geschäft fertig ist. Phoneum Cloud Earning (PHT) ist ein auf Tron (TRX) Blockchain basierende Kryptowährung. Diese hat den Vorteil, dass sie sehr schnell ist, im Gegensatz zur Bitcoin Blockchain. Ähnlich wie Bitcoin und andere Kryptowährungen ist Phoneum Cloud PHT eine Blockchain-Kryptowährung, die Peer to Peer Transaktionen unterstützt. Es wird im Phoneum Cloud System verwendet. Um Spiele zu spielen sowie Kohlenstoffemissionen zu kompensieren und zu verschiedenen anderen dingen beizutragen.

Was sind die Vorteile von Phoneum Cloud Earning

Da Phoneum Cloud Earning PHT schon an der Probit Exchange gelistet ist somit sind die Auszahlungen schon gesichert. Deshalb kann diese Kryptowährung schon verkauft oder auch gekauft werden.

Das neue Update ist da.

Die Anwendung verfügt über ein neues Design und enthält eine Menge neuer Funktionen, einschließlich eines PHT/USD-Umrechnungsrechners. Einer einfacheren Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, Kontodetails, VIP-Mitgliedschaft und vieles mehr! Das heißt aber nicht das nicht noch weitere neue Dinge dazukommen.

Werden Sie VIP und schalten Sie das volle Potenzial von Cloud Earning PHT für ein ganzes Jahr frei: Dies bitte nur machen, wenn sie wirklich Interesse haben!

– Das Auszahlungslimit kann jeder schnell erreichen.
– 1 Jahr doppeltes Phoneum Cloud Earning PHT-Verdienen.
– Entfernen sie Werbung.
– Phoneum Cloud Earnings PHT-Marktstatistiken. Der Coin ist bei Coinmarketcap ebenfalls ist er bei Coingecko gelistet.
– USD Wert jeder Transaktion.
– PHT Guthaben wert in USD.
– Erweiterte Verdienststatistiken.

Da es sich um ein großes Update handelt! Nutzen Sie bitte die „Kontakt Support“Funktion auf der „More“ Seite, um ihre Probleme zu melden oder neue Ideen!

Was kann Phoneum Cloud mehr. Spielen und doch verdienen!

Mit der zusätzlichen App Krypto Cards, haben wir Zusatzspiele für Sammeln von Sammelkarten dies kann zusätzlich PHT verdient werden.

Krypto Schätze. In diesem Spiel müssen verschiedene Quests abgeschlossen werden und andere Minispiele. Es kann Gold (Spielwährung), Gegenstände, Sammlerstücke und verschiedene Krypto Währungen gesucht werden. Somit können zusätzlich PHT eingesammelt werden. Durch die Nutzung der Blockchain Technologie kann Crypto Treasures zu einem Hype werden und sich mit anderen Spielen verbinden, wobei dasselbe Spieler-Profil und dieselbe Währung verwendet werden kann.

Crypto Planet: In diesem Spiel besuchen sie einen neuen Planeten. Mit dem sie weitere PHT verdienen können. Während sie ein schönes und futuristisches Spiel spielen. Das Hauptziel ist es, die wertvollen Ressourcen des Planeten zu gewinnen. Alles, was sie tun müssen, ist einen Digger zu aktivieren. Anschließend nach 4 Stunden sind die Ressourcen bereit zum einzusammeln.

Phoneum ist eine wie andere auch dezentralisierte Kryptowährung, die nur mit einer App auf ihrem mobilen Geräte funktioniert. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: https://phoneum.io

Der Werbecode ist qy68ppue somit bekommt ihr sofort 200 Phoneum Cloud Earnings gutgeschrieben.

Google Play Store 

Apple Ios Store

Andere Auswahl.

Nebenher lasse ich gerne Phoneum Cloud Earning mit anderen Mining Tools auf meinem Handy laufen. Dazu gehört PI Coin weiterhin Bee Network. Von der Akkuleistung und der Geschwindigkeit merke ich keinen Unterschied.