Start your business
with us!

PI Coin 

Für das PI Coin wurde die Grundidee im Jahre 2018 gelegt, seitdem ist es aber ständig gewachsen. Von einem kleinen Team an der Universität Stanford in den USA.

Was ist das PI Coin

Der Pi Coin ist eine Kryptowährung die Anfang 2019 gestartet ist genau gesagt am 14.3.2019. Das Schöne an diesem Coin ist, das er mit jedem Smartphone geschürft werden kann. Kryptowährungen sind eine Form von digitalem Geld, wo das Versenden und Empfangen über die Blockchain abgewickelt wird. Da dieser Coin doch recht neu ist, kann er noch recht einfach erstellt werden. Die Software wird nicht auf dem PC installiert, sondern einfach auf deinem Smartphone installiert und alle 24 Stunden muss das Mining neu bestätigen werden.
Übrigens, die Software und das Erstellen der Coins kosten kein Geld oder irgendwelche Gebühren! Sobald ihr Freunden dieses weiterempfehlt, könne zusätzliche Coins geschürft werden.
Für das Schürfen von Bitcoin braucht man erstens sehr viel Rechenleistung und kostspielige Hardware, von der Stromrechnung möchte ich gar nicht sprechen. Bei PI Coin ist das nicht so, es wird keinen zusätzlichen Strom verbraucht und auch kein extra Datenvolumen verursacht.

Was kannst du tun, das PI Network weiter wächst?

Es wäre toll es deinen Freunden zu erzählen, dass sie auch etwas in die Zukunft diesen Coins beitragen. Wie sagte mal Costelanie „Er kauft die T-Aktien nicht für sich, sondern für seine Enkel Kinder„. Umso mehr Menschen von diesem Coin wissen umso höhere ist die Möglichkeit, dass dieser Coin am Wert steigt.
Die jemals geschaffenen Pi Coins richten sich an die Personen, die diese geschürft haben. Umso mehr Menschen diesem Netzwerk beitreten umso schwerer wird es die Coins zu Minen.

Da der PI Coin erst ein Token ist, muss dieser dann noch Transferiert werden, nachdem er in der Blockchain, nachdem er in der Blockchain ist kann mit ihm auch bezahlt oder getauscht werden. Dies muss mit einem KYC Prozess durchgeführt werden. Dies wird rechtzeitig bekannt gegeben und die ersten Schritte sind schon getan. In den USA hat dieser Prozess schon begonnen.

Der Pi Coin ist auf der Blockchain von Stellar Fund aufgebaut. Dies ist eine hervorragende Blockchain Technologie und hat eine hervorragende Zukunft.

Zusammenfassung: Was hast du zu tun bei PI Coin.

  • App herunterladen aus dem APP Store.
  • Diese App gibt es für das Android Betrieb System sowie für IOS (APPLE) Betriebs System.
  • Registrieren. Username: Newlifestyle
  • Dein Account per Facebook oder Telefonnummer Verifizieren 1 reicht voll kommend
  • Freunden Kollegen von PI Network erzählen, wenn sie das gemacht haben können sie mehr Leistung bekommen.
  • Bleib dabei und bestätige alle 24 Stunden den Mining Knopf.
  • Username ist Newlifestyle

 

Pi Network

Pi Network

Ich lasse, Pi Coin gerne mit dem Bee Network und Phoneum Cloud zusammen laufen. Auf dem Handy merke ich kein Unterschied von der Laufzeit des Akkus oder von der Performance.