Start your business
with us!

 WowApp was kann diese App überhaupt?

WowApp Kostenloses Tool mit viel Mehrwert.WowApp ist ein kostenloser Messenger, mit verschieden anderen Tools und Spiele, dieser ist ähnlich wie Skype oder WhatsApp ist. Mit dem WowApp Messenger kann man über das Internet telefonieren, verschiedene Nachrichten schicken, Dateien versenden und im Grunde alles tun, was man auch mit den bekannten Messenger Apps machen kann. Doch es gibt einen wesentlichen Unterschied: Mit der WowApp kann man Geld verdienen.

Die App ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Das ist zunächst nichts Neues, denn viele Apps verdienen mit Werbebannern. Aber bei WowApp gehen 70 % der Werbeeinnahmen an die Nutzer. Außerdem hat man die Möglichkeit, Tarife zu buchen, um z. B. auf einer Festnetznummer anrufen zu können. Das ist auch eine Art Geld einzunehmen, das auch teilweise an die Nutzer weitergegeben wird. Es ist also eine kostenlose App, mit der man verdienen kann, ohne zu investieren. Man kann die WowApp auf ein Smartphone oder einen PC herunterladen oder sich auf der Internetseite in seinen Account einloggen.

WowApp Erfahrungen

Was ist die WowApp genau und wie seriös ist sie? Hier erfährst du einiges über die App, über die jeder spricht. Obwohl man hört, dass man mit dem Messenger nicht nur Spaß haben kann, sondern auch Geld verdienen kann, stäuben sich Einige und sind skeptisch. Wenn du auch zu diesen Menschen gehörst, kannst du dir hier einen ersten Eindruck über die WowApp verschaffen. Natürlich ist es immer noch am besten, du testest den WowApp Messenger selbst.

WowApp Auszahlung

Aber wie kann man mit einer App Geld verdienen? Der WowApp Verdienst kommt durch die 70 % der Werbeeinnahmen, die der Nutzer selbst generiert hat. Doch diese Einnahmen sind so gering, dass der WowApp Verdienst durch Banner kaum lukrativ sein kann. Es handelt sich nämlich um kleine Cent-Beträge. Allerdings wird der WowApp Verdienst interessanter, wenn man als Nutzer neue Mitglieder einlädt. So beteiligt man sich über acht Ebenen an den Einnahmen seiner eingeladenen Mitglieder und deren Nutzer.

WowApp Kostenloses Tool das verbindet.

Außerdem gibt es neben dem Messenger die WowApp Games, über die man ebenfalls als Nutzer seiner App Verdienst vergrößern kann. Das Prinzip ist gleich wie bei dem Messenger. Man bekommt über eingebettete Anzeigen einen Teil der generierten Einnahmen gutgeschrieben. Wenn man sowieso gern Spiele auf dem Handy spielt, ist das eine gute Gelegenheit, seinen WowApp Verdienst aufzubessern.

WowApp hat seine eigene Währung, und zwar die WowCoins. Man bekommt seine WowCoins erst am nächsten Tag auf den Account gutgeschrieben. Auf die Auszahlung muss man eine Weile warten. Nach 60 Tagen erst kann man seine WowCoins in Dollar umtauschen. 1 WowCoin ist einen US-Dollar-Cent wert. Nicht gerade viel auf den ersten und auch auf den zweiten Blick. Doch langfristig kann man sich ein winziges passives Einkommen sichern. Die WowApp Auszahlung kann über PayPal oder Banküberweisung erfolgen. Man kann sein Guthaben auch spenden und dies ist schon ab 10 WowCoins möglich.

Vorteile der WowApp


Punkte, die bei der WowApp überzeugen, sind folgende:

  • die WowApp ist kostenlos
  • die Kommunikation ist unkompliziert und funktioniert einwandfrei
  • dank der Nutzerfreundlichkeit der App ist es einfach neue Mitglieder zu werben
  • man hat langfristig gesehen ein kleines Einkommen
  • jeder kann sein Geld spenden oder eine Auszahlung beantragen
  • Sponsoren und telefoniert werden kann weltweit mit einem Zugang mit Internet.
  • WowApp hat eine ausgezeichnete Datenschutz-Funktion

 

Nachteile der WowApp

  • der Verdienst ist sehr gering
  • die Gebühren für die WowApp Auszahlung sind sehr hoch

WowApp Kostenloses Tool wo auch verdient werden kann.

Wie man ein WowApp Netzwerk aufbaut

Zunächst musst du die Dynamik eines Netzwerkes analysieren. Vor allem, wenn man nicht viel von Network versteht, muss man sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Man baut sich 8 Ebenen von Nutzern auf und partizipiert. Der WowApp Verdienst wird größer, je mehr neue Mitglieder jeder Nutzer wirbt. Wenn man sich ausrechnet, wie viele Mitglieder jeder Nutzer in einer gewissen Zeitspanne werben kann, hat man schnell eine mögliche Netzwerkgröße und einen möglichen Verdienst vergrößern. Selbst nur pessimistische Prognosen versprechen ein paar Euros am Jahresende.

Dazu kommt, dass es nicht sehr schwer ist, neue Mitglieder zu finden. Der Messenger ist ja kostenlos und viele nutzen ähnliche Apps, die die gleichen Optionen für Kommunikation haben. Warum also nicht eine App nutzen, mit der man auch verdienen kann? Die Optionen sind also vertraut und der WowApp Messenger einfach zu nutzen. Du kannst deine Mitglieder einfach einladen und mit ihnen kommunizieren. Jetzt musst du deine potenziellen Nutzer nur noch überreden, anstatt WhatsApp die WowApp zu nutzen. So baust du dein Netzwerk auf.

Eine weitere Möglichkeit deinen Verdienst zu vergrößern ist mit aktivem Werben für die App. Jeder Nutzer des WowApp Messengers kann über seine eigene personalisierte Seite neue Mitglieder einladen.

Die WowApp Erfahrungen helfen dir außerdem Erfahrungen im Netzwerkaufbau zu sammeln. Du kannst dir mit geringem Aufwand deine eigene Gruppe aufbauen und so einiges über das Network Marketing lernen.

Wie ich Freunde werbe.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Freunde oder noch werdende Freunde zum Nutzen des Messengers einzuladen. Du kannst E-Mail Einladungen mit einer Standard-E-Mail versenden, einen Link auf deine Facebook-Profilseite teilen oder auch in verschieden Facebookgruppen. Des Weiteren könntest du dies auch auf Twitter oder auf anderen sozialen Netzwerken durchführen. Außerdem könntest du deine Freunde bitten, die WowApp weiterzuempfehlen. Diese sind nur einige Möglichkeiten.

Ist WowApp ein Schneeballsystem?


WowApp unterscheidet sich wesentlich von Schneeballsystemen. Zunächst ist es eine kostenlose App, aber der Zugriff ist nur für diejenigen möglich, die von Mitgliedern eingeladen wurden. Ein weiterer Beweis ist kein Zwang und keine Verpflichtung bei WowApp zum Kauf von Artikeln. Die gleichen Regeln gelten für alle Nutzer. Der Beitrag und das Teilen sind die Grundlagen. Man bekommt einen gewissen Anteil aus den Einnahmen von den Aktionen, die du und dein Netzwerk ausführen. Den Verdienst kannst du spenden, etwas damit kaufen oder du kannst die Auszahlung beantragen.

Fazit

Die Messenger ist also kostenlos und genauso ernst zu nehmen wie andere bekannte Apps, die zur Kommunikation dienen. Der Messenger ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Nach meinen WowApp Erfahrungen ist das eine seriöse App, mit der man sogar etwas Geld verdienen und Erfahrungen im Network-Aufbau sammeln kann. Es ist eine tolle Alternative für Skype oder WhatsApp. Auf jeden Fall zu empfehlen.

 

 

WowApp Kostenloses Tool mit viel Mehrwert.

Es gibt auch andere Möglichkeiten etwas zu verdienen. Mit dem Pi Coin, Bee Network oder auch Phoneum Cloud Earining.